Zum Hauptinhalt fortfahren
Fill your life with fragrance

Meine Story




Eigentlich habe ich schon seit Jahren eine Duftlampe. Bis zum Herbst stand sie aber eher ungenutzt und ohne festen Platz in wechselnden Ecken herum. Dann hat sie einen Platz gefunden und wurde regelmäßig angemacht und Restbestände an Wachs damit aufgebraucht. Auf meiner Suche nach Nachschub bin ich dann auf Scentsy aufmerksam geworden. Mit 8,50 € pro Wachspackung fand ich das auch ganz erschwinglich. – Ich habe nur ein Problem, ich vertrage nicht alles. Gerade von vorrangig holzigen Düften bekomme ich nämlich Kopfschmerzen. Deshalb habe ich zunächst nichts bestellt. Dann wurde mir das zu dem Zeitpunkt verfügbare Starter Kit von Scentsy vorgestellt. Mit einer ansteckenden Begeisterung, die mich dazu brachte genau dieses Kit zu bestellen. Passenderweise waren in dem Kit alle Herbst/Winter Düfte aus 2019 und alle neuen Frühling/Sommer Düfte 2020 als Tester enthalten. Für mich also das perfekte Paket um die Düfte zu testen. Meine Intention schien also klar, ein wenig Überzeugungsarbeit bei meinem Mann und zwei Wochen später hatte ich mein Starter Kit dann bei mir.

Kaum war das Paket offen kam mir auch schon ein unfassbar guter Duft entgegen. Ich war sofort begeistert. Diese Begeisterung steigerte sich während des Auspackens mit jedem Artikel und die Düfte sprachen für sich. Schnell war klar, ich muss auch anderen davon erzählen. – Also bin ich jetzt unabhänige Scentsy Beraterin, und ich bin gespannt wo mich meine Reise mit Scentsy hinbringen wird.